Kommentare: 4
  • #4

    Barbara B. (Freitag, 08 Januar 2021 21:13)

    Ihr lieben Frauen von Engelskleider ❤️
    Möchte mich bei Euch härzlichst bedanken. Ich habe Euch einem lieben Menschen empfohlen, denn er hat nichts von Engelskleider gewusst und wahr in der traurigen lage, dass das noch nicht geborene Kind ein Sternenkind wurde ❤️
    Ihr seid der Familie so würdevoll und mit liebe begegnet und habt ihnen in dieser schwehren Zeit geholfen.
    Deshalb von mir ein grosses DANKE � das ihr der Familie in ihrem leid so zur Seite gestanden seit.

  • #3

    Nicole (Mittwoch, 30 Dezember 2020 21:29)

    Soeben habe ich von eurer lieben, fürsorglichen Arbeit gelesen - ein grosses Kompliment an euch Engelsnäherinnen, eine wunderschöne Idee und in den dunkelsten Stunden für die betroffenen Eltern bestimmt eine tröstende Geste!

  • #2

    Marianne (Sonntag, 16 Februar 2020 18:27)

    Was für eine wundervolle Idee!

  • #1

    Gottfried L. (Sonntag, 09 Februar 2020 12:59)

    Ich finde euer Engagement, die Liebe und Zeit welche ihr in jedes Engelsgewand investiert grossartig!
    Freunde von mir, durften 2016 davon (profitieren).